EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















ich kann den schnee schon riechen xD

es liegt in der luft diese kalte luft sagt alles ... ok ok ich weiß is noch n bissel früh lol
so endlich hab ich mal wieder zeit was reinzuschreibööööön lol ließt das hier eigentlich noch wer?! hab gleich mal n neues design gemacht ich brauch ja immer und überall tapetenwechsel lol aber is noch nicht fertig..

naja ok also es sind gerade ferien und eine woche ist um... ich hab mit meinem führerschein angefangen *freu*
der mädelsabend war ja wohl der HMMER :D <<3 euch
und joker war auch sau lustig

jetzt noch eine woche und dann 3 wochen praktikum da hab ich ja dann ne menge zu erzählen xD

also <<3 josiele
21.10.06 19:02


lets dance baby!



WOW so toll!!!! *in den song verliebt ist*
wie die zu sowas tanzen ...hat voll was erotisches
Bei solchen lieder könnt ich ja echt schmelzen die sind so... wohooooo *zwinker*

----°°°°°°------°°°°°°-----

Und jetzt noch für alle Kunstinteressierten...

Das Plakat hab ich entworfen ist ne Ausstellung ab dem 15. November meines Burders und findet in Braunschweig Alte Knochenhauerstraße 11 statt ...

25.10.06 21:46




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog