EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















weekend

so also mein wochenende war schön
chillig freitag war aber erstmal
das große bangen um deutschland
aber lehmann der hecht hats mal wieder
rausgerissen danach noch pia und co getroffen
die mich überredet haben noch mit innen park zu
fahren... dort alle möglichen hinz und kunz getroffen
.. rene ich glaub ich hab deinen pulli mitgehen lassen sry lol

samstag sind kevin und ich dann ins theater
gegangen lol weil meine mama ja net kann -.
..ich sag ma , es war nicht das spannenste auf
erden aber ganz so scheiße dann auch wieder
nicht +g+ auf jeden fall haben wir das
durchschnittsalter an diesem abend deutlich gesenkt =)

danach noch n schönen abend zu 2 gemacht

heute morgen aufgestanden.. irgendwann ...... lol

und dann war da son tolles fest aufem welfenplatz was ich mir ja net entgehenlassen konnt... also da nochmal vorbeigehuscht..

jetzt ein wenig ausruhen und dann
zu mom ins krankenhaus fahren



dicker kuss an schatz ICH LIEBE DICH [soooooooooooo....ooooooooooooooooo......... doll] :-*
2.7.06 15:24


Tankumsee

Ja am gestern war es also soweit unser Klassenausflug zum Tankumsee. fahrt war ganz chillig aufem Hinweg und es war auch gar nicht so weit wie ich dachte.
Hat sau Spaß gemacht =)

naja die Rückfahrt war dann nicht mehr so toll lol

da hats dann angefangen zu regnen dem weltuntergang nahe und das schon am Anfang als wir gerade mal losgefahren waren und wir noch unsere 23 km oder so fahren musstem--- :/

Was wir alles erlebt haben.. Autounfall vor unserer nase..n paar pannen.. Lotte die dann noch aufs Klo musste, rene der noch unbedingt essen brauchte :D zu geil.... und nico hrhrhr der schlamm ob nun po oder bein loooool

naja als rene und ich dann dachten wir hätten es langsam mal hinter uns kamen wir am bahnhof an und da hielt uns erstmal n feuerwehrmann auf und sagte, dass die unterführung überschwemmt sei.. aber wir durften doch noch durchfahren ganz rechts ... naja hatte zur folge dass wir durch die scheiß suppe gewatet sind und meine schuhe die eh schon scheiße nass waren nun durchtränkt waren von einer suppe... ich will gar net wissen was das für wasser war... bah

am krankenhaus dahinten auch nochmal das gleiche .... und dann endlich.. zu hause!!!!!! ich dachte schon :HEIßE BADEWANNE

^^

aber NEIN!!!!
josie hatte ihren schlüssel vergessen-- *disch*

also kalt nass frierend saß ich da aufer treppe versuchte mein handy in funktion zu bringen--- papa zu callen--

nachbarn ham mich dann reingeholt und dann is der dad und der bruder auch eingetroffen und haben mich mitreingenommen--- dann BADEWANNE und dann war ich fix und fertig...
8.7.06 11:27


baby der blick der blick ;)

Ich wusste nicht das ein blick von unten so "erotisch" wirkt :D ich werds mir merken lol


ansonsten sex and the city ist wieder da!!!! jeden abend ! :D naja nach dem ganzen fußball is jetzt auch einfach ma wieder ne frauenserie dran

ich sag nur: >>charlotte ich mastrubiere gerade! und ich hatte dir gesagt dass ich das heute den ganzen tag tun würde! << samantha is back :D


nehmt es doch nicht so schwer und lasst uns auch ma unsern spaß lol und tim und tim hatten ja heute auch gleich was für die mitglieder getan.




*sichaufdiesommerferienfreuend* bussels josie

danke nico für das comment
13.7.06 19:19


das war das wochenende

freitag - erstma waren wir ja alle schön bei der berufsberatung, nech war ja auch sehr informativ ...

dann war das sommerfest - das LETZTE! yes! ab der 11ten gibt es sowas nämlich nimma! scheiße war , dass die uns die anlage für unseren auftritt net gegeben ham und wir so net spielen konnten...damn...*grr*


naja jetzt also schulball is ja auch nich sooo schlecht sag ich ma


abends dann: es war einfach ma sau lustig mir euch =) ich lass den abend ma so mit den menschen wirken - was dazu sagen kann man ja auch nich wirklich loooool


samstag war ich bei meiner mama in bad harzburg-besuch abstatten und abends kam dann der kevin

sonntag kam dann die reike und wir haben uns das placebo konzert von rock am ring reingezogen - *glubsch* danach sind wa dann zu christales gegangen- sehr tiefgründig so wie ich das mag :P

und heute am montag war ich erstma fein shoppen - endlich sind meine ohringe wieder komplett :D

noch 2 tage--



jOsEL
17.7.06 17:26


Kinderfreizeit

Irgendwie scheine ich sie anzuziehen looooool ich konnt ja nimmer mehr alleine aufs klo gehen -- aber jetzt bin ich echt geschafft und es ist erst MONTAG!!!!! ahh :D

aber ich hab ja den rene der dann ma ne runde eis schmeißt und mich auf trapp hält
und den Junior aus der familie sebastian - rübe 2 der in meiner gruppe is

morgen will ich farbe sehen und vielleicht bringen wirs ja noch zu ner kleinen wasserschlacht trolle gegen elben oder so :D



die geschaffte josie
24.7.06 21:34


 [eine Seite weiter]

© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog