EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















krank :/

ich leideeeeeeeeeeeeeeeeeee und ganz nett wäre jetzt ein personal pfleger der mich gesund pflegt lol
ich trink schon ganz viel tee und hüte das bett aber es is so arsch langweilig dass ich schon freiwillig lerne... denn schließlich is jetzt pfingstwochenende und da muss ich fit sein.. musste heute ja schon kino abssagen =( *grml*
also ich werd mit jetzt noch n tee kochen und mich inne decke mummeln.. *wetter verfluch*
1.6.06 20:15


One day to go

Morgen isses endlich soweit und ich muss an dieser stelle clemens unendlich danken.. haste echt was gut bei mir danke hab ich jetzt glaub ich schon so oft gesagt lol
5.6.06 17:19


06.06.06 PLACEBO in concert Magdeburg

Es gibt nur ein wort was den abend beschreibt: molkogeilaktisch
um 8 kam die vorband SHE WANTS REVENGE naja ich sag ma die gingen so aber es ist halt ken vergleich zu den 3en, gell?
die waren dann auch bald wieder wech und endlich um 9 nach std des wartens hieß es dann get your asses on the floor und dann kamen sie.. PLACEBO und ER..



:D Reike ich sag ma du warst gar nicht aufgeregt lol
die stimmung war einfach nur hammer, er war einfach mal geil.. und er sieht einfach mal geil aus, jetzt auch offiziell!
Schade dass sie nur 1 1/2 std gespielt haben aber es waren einfach mal 1 1/2 geile std :D ich werds nie vergessen. das schreit ganz dolle nach wiederholung!
ich danke hier auch noch mal ganz dolle reikes Eltern die uns nach magdeburg gefahren haben und uns ertragen haben riesen dankeschön =)

<< Poster hängt =)


------------------------

It doesn't hurt me.
Do you want to feel how it feels ?
Do you want to know that it doesn't hurt me ?
Do you want to hear about the deal that I'm making ?
You, you and me.

Refrain:
And if I only could,
I'd make a deal with God,
And I'd get him to swap our places,
Be running up that road,
Be running up that hill,
Be running up that building.
If I only could, oh...

You don't want to hurt me.
But see how deep the bullet lies.
Unaware that I'm tearing you asunder.
There is thunder in our hearts, baby.
Is there so much hate for the ones we love?
Tell me, we both matter, don't we?
You, you and me.
You and me won't be unhappy.


Come on, baby, come on come on, darling,
Let me steal this moment from you now.
Come on, angel, come on come on, darling,
Let's exchange the experience.

And if I only could,
I'd make a deal with God,
And I'd get him to swap our places,
Be running up that road,
Be running up that hill,
With no problems.

placebo [running up that hill]

-----------------



danke reikischatzi dass du mitwarst:-*
8.6.06 15:54


Mademoiselle....

das Obeckt der Begierde:
... Erdbeeren :D




sehen einfach saftig rot aus, schmecken total toll und kühlen die heißen Tage ab =)

Die Woche ist allgmein sehr unentspannend.. jeden Tag irgendwas neues... heute erdkundetest aber dafür fällt morgen Französischarbeit aus und das nenn ich mal ne positive neuigkeit!

Außerdem steht es jetzt fest: Die Reise nach England geht klar und das wird jetzt erstmal geplant- *freu* - denn solange isses ja gar nicht mehr bis zu den ferien.. =)

Gleich spielt Deutschland gegen Ecuador das werd ich mir jetzt ansehen ...

Morgen rockn wa für die Greeks :D

....>

...irgendwann is einfach ma schluss ...

josie
20.6.06 15:34


SCHÖNE GRÜßE AUS...

der Workaholicphysiklernecke... jetzt erklär mir doch mal wer den scheiß Log!!! *zumverrücktwerden*
Hoffentlich wirds morgen mind. ne 4 :/ ...

*damn*-- weitermachen
21.6.06 20:49


 [eine Seite weiter]

© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog