EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















sommerwetter =)

huhu >D meine Lieben!!!

jaja das wetter ist schon toll wenn die sonne rauskommt =)
diese woche letzte deutsch und englischarbeit für dieses jahr geschrieben =)
also leute das mit dem grillen bei mir verschieben wir wohl weil es ja doch gewittern und regnen soll samstag abend... aber das steht auf jeden fall
morgen mal schöne bandprobe mit bass um wieder an den songs zu basteln.. werd mich wohl gleich nochmal etwas hinsetzen und meine kreativen ergüsse aufs papier bringen ,)

was gibts sonst noch... jaaaaaaa 15 punkte in kunst, nech und ne 3 in physik toppt diese woche ins unermässlich geile :D

ansonsten is morgen start ins lange wochenende mit tollen partys .. jaja montag im tower "Lautstärke, baby!"

bis morgeeeeeeeen oder so
ich bin weeeeeeg^^^........#
24.5.07 19:50


I'm real as they come if you don't know why im fly-y-y-y-y

*lovethissong*




so also ich muss sagen autofahren is schon ne feine sache :D aber busse die dir mit 80 entgegenkommen sind mir dann doch nicht so geheuer :D
also ich stecke jedenfalls mitten in meiner fahrausbildung und bin schon bei meinen sonderfahrten *yeppi*

und das wochenende ist zwar schon fast wieder zuende aber es war sehr schön =))

ansonsten befinde ich mich gerade in einer kreativen songtextschreibphase also psssssss!
dennis the sound rocks


macht euch noch n schönen abend

"LAUTSTÄRKE, BABY!" --

josieeee
19.5.07 19:49


9.4.07 18:13


Maybe I should turn it up a little bit more

Sodele hier sitz ich nun und lerne Bio was ich sehr sehr damn finde wie egal mir das ist was da wie durch membrane diffundiert....+grrr+
aber jetzt erstma pause und n schönen kakao alla selfmade trinken (d.h kalt, mehr kakaopulver als nötig und gelöffelt nicht geschüttelt --lecker *jammi*

was gibbet noch so zu sagen achja ich hab letztens jetzt endlich den film step up gesehen und ich liebe ja tanzfilme und auch diesen find ich mal wieder richtig hammer vor allem die musik also werd ich mir die cd wohl doch besorgen gehen...

freitag haben wir im bandkeller unten n bissel geprobt und ich bin eingesprungen "oh yeah" det rockt meine lieben

ich bin gerade dabei mit bea den urlaub zu planen wo es denn nun letztendlich hingehen wird isch freu mich sau hier ma rauszukommen *sommer sand und sonnenschein *lalala*

dann sind ja Freitag endlich osterferien... endlich und dann geht es erstma in den supidupiurlaub mit schatz an den foRggensee echt ich frag mich wieso da noch n "R" reinmusste... lol und da freu ich mich urstig drauf =)
ich werde zwar echt quängeln bei 7 std autofahren aber ich werd bestimmt mit gummibärchen die fahrt über vollgetopft damit ich ruhig bin

die tage versprechen vielversprechend zu werden :D alleine schon wenn ich versuchen werde eine Kuh zu melken :D ich hoffe ich darf das ausprobieren
nein ich habe keine fetische loool

so also ich muss sagen das reicht auch erstma wieder an informationen aus meinem leben
hab euch alle sau lieb vor allem aber die pia ich freu mich

>>josie <<
------
come hit me up
come hit me up
say hey party with me tonight
come hit me up
come hit me up
say hey we been running all night
------
19.3.07 21:39


wieder im lande

So ich dachte es wär mal wieder zeit für einen kleinen Eintrag jetzt nach so langer zeit und ich kann mir ja nicht von nicos blogg den rang ablaufen lassen +gg+
fahre gleich noch zur fahrschule.. jaja ich bin noch dran
am freitag war es echt mal wieder sau witzig alle zusammen =) leute lasst uns das nicht aus den augen verlieren!

@ pia wir haben noch eine mission die nur darauf wartet gestartet zu werden!!!

ich muss dann mal looos

tschöööö eure Amanda Hole :D
26.2.07 18:43


 [eine Seite weiter]

© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog